UNSER PUB – echte Dorfwirtshauskultur

Im Gegensatz zur Gaststube wird im Pub Musik gespielt und der Raucherbereich befindet sich hier. Vorallem während der Woche ist die Bar ein beliebter Anlaufpunkt, um ein „Feierabendbier“ zu geniessen oder auch eine Kleinigkeit essen. Bei uns kommen Jung und Alt, Anzug und Arbeitsgwand zusammen, diskutieren, lachen, blödeln, tauschen Meinungen und Erfahrungen aus, …. Mit einem freundlichen „Grias eich“ wird man gerne in die Runde aufgenommen.

Zum Zeitvertreib kann man darten oder sich Karten zum Spielen holen. Sehr beliebt bei uns sind Tarock, Uno und Schnapsen. Natürlich sind bei uns aber auch immer Wirt, Wirtin, Miniwirte oder Seniors greifbar zum Plaudern.

Am Wochenende ist im Pub noch mehr los: An zwei größeren Tischen, die auch zu diesem Bereich gehören, treffen sich die Leute aus der Umgebung zum Fortgehen. Und weil man am nächsten Tag nicht so bald zur Arbeit aufstehen muß, kann man auch mal einen Cocktail geniessen oder den Wein des Monats kosten.

Zum Seitenanfang