steffen

Steffen

Geboren wurde ich am 12.Februar 1978 in Linz. Während meiner Kindheit und Schulzeit wohnte ich in Luftenberg , die Abende verbrachte ich dann aber in Steyregg, als ich älter wurde.Nach der Matura im BRG Linz/Auhof kam ich zum Bundesheer nach Langenlebarn. Während dieser Zeit feilte ich schon mit meinem Schulfreund Roberto an den Plänen für ein Lokal und kurz nach dem Abrüsten begannen wir wirklich mit der Umsetzung. Mit Jobs als Portier und Arbeiter am Hochofen verdiente ich mir in der Umbauzeit mein Geld und im August 2000 war es soweit und die Rost Bar in Linz eröffnete.

Zwei Jahre später kam für einen Sommer ein Cafe in der Rathausgasse in Linz dazu und im November 2002 das ROST in Liebenau. Seit 2004 arbeite ich nur mehr in Liebenau, wo ich mit meiner Familie auch wohne. 2007 war dann privat MEIN Jahr. Unser älterer Sohn Markus kam auf die Welt und Barbara und ich heirateten.

 

 

barbara

 

 

Barbara

Ich wurde am 16. Februar 1979 in Salzburg geboren. Die ersten zwei Jahre der Volksschule besuchte ich in Marzoll in Bayern, dann zogen wir nach Salzburg. Dort ging ich bis zur Matura am Akademischen Gymnasium zur Schule. In Linz begann ich dann an der Kepler Uni mit dem Studium und wie jeder Student brauchte ich natürlich einen Nebenjob. Sieben Jahre arbeitete ich im Vanilli, wo ich auch Steffen kennenlernte. Abgeschlossen in Linz habe ich mit einem Master in Tourismusmanagement. Seit 2004 ist mein Lebensmittelpunkt in Liebenau und nochmal umziehen möchte ich eigentlich nicht mehr smile1

Seit 2007 bin ich auch ein „Frischling“, genauso wie unsere Kinder Markus und Manuel, der 2009 geboren wurde.

Zum Seitenanfang