dartverein beitragDC Rost (Dartclub Rost)

Der Dartclub Rost wurde 2018 gegründet und wir spielten gleich in unserer 1. Saison in der ÖCSV Meisterschaft in der Bezirksliga OÖ Nord 1 (1411BL) mit. Wir hatten 6 Gegner die wir alle einmal zu Hause und einmal auswärts zu schlagen versuchten. In der zweiten Saison wurden wir den Niederösterreichern zugeteilt und treten in der Bezirksliga Gmünd gegen Teams aus Dietmanns, Harbach und Groß Pertholz an.

Unser Team ist mit viel Einsatz und einer gehörigen Portion Spaß und Witz bei der Sache. Es waren schon einige lustige, knappe Spiele dabei und wenn das Glück auch noch mitspielt…. Wir freuen uns jedenfalls auf die kommenden Spiele mit guter Stimmung und viel Unterstützung unserer Fans.

Das Team

David Brunner -- Kapi David -- unser Kapitän
Frühwirth Daniel  -- Eisntora
Haider Martin -- Alk Haida
Hennerbichler Daniel -- Jackson
Hinterndorfer Lukas  - Luki
Leutgeb Manuel - Hanes
Wansch Armin - Achmed
Alexander Höbarth -- Höppy

 


Ergebnisse:

Alle Spiele auf: <<LINK>>
Unsere Stars im Einzelranking: <<LINK>>

Zum Seitenanfang